Sunshine Ranch
 

 

Welcome to Cowboy Adventures!

 

Keith ist in Kalifornien groß geworden und lebte für eine lange Zeit in Colorado, doch sein Herz schlug schon immer für den Westen. Die letzten Jahre hat er als assistierender Ranchleiter auf der Double E Guest Ranch in New Mexico gearbeitet und dabei eine anhaltende Leidenschaft für den Westen und eine tiefe Liebe zu Pferden entwickelt. Er ist ein exzellenter Lehrer, sehr erfahren im Umgang mit Menschen und Tieren und möchte sein Wissen und seinen gewonnenen Einblick als Cowboy aus dem „wilden Westen“ gern mit Ihnen teilen.

Aber was treibt einen Cowboy nach Berlin?    Dafür gibt es nur einen Grund…Die Liebe! Um mit seiner jetzigen Lebenspartnerin, Sonja, zusammen sein zu können, wagte er den großen Schritt über den Teich. Beide lernten sich auf der Double E Ranch kennen.

Ihr gemeinsamer Traum, ein ähnliches Programm für Westernfreunde in Deutschland anbieten zu können, ist nun Wirklichkeit geworden. Im Mai 2008 wurde Cowboy Adventures Ltd gegründet.

Keith & Sonja sind von Cowboy Adventures begeistert und glauben, ein solides und zuver-lässiges, aber einmalig spaßiges und aufregendes Programm entwickelt zu haben, welches Dir, Deiner Familie und Freunden das echte und wirkliche westliche Erlebnis Nahe bringen wird.

 

 

Welcome to Cowboy Adventure!

Verbinden Sie uns für den vollkommenen Tag mit Familie oder Freunden!

07.2014