Sunrise Ranch
 

 

Vatter  

Costas Bold Runaway

 

Mutter
 

 

 

Wünschen Sie sich etablierte Quarter Horse championship Blutlinien, die gleichzeitig bewährte Athletik und Schönheit beinhalten?

“COSTAS BOLD RUNAWAY” HAT DAS ALLES!!"

Geboren am 30.04.2005 in New Mexico als Sohn des heute über 20 Jahre alten CMSA Quarter Horse World Champion‚ El Costa Prom’ im Mounted Shooting aus Arizona, genießt er beste Abstammung. Doc Bar und Poco Bueno finden sich in "Costas" Blutlinien wider. Sein Vater hat beständig Pferde gezeugt, die erfolgreich in Amateur und Profi Klassen im Cutting, Reining, Working Cow Horse, Trail, Halter und Pleasure starten. Costas” wurde aus den U.S.A. in 2008 importiert. Er ist ein einmalig schön gezeichneter Paint Horse Hengst mit bestem Charakter, besticht durch seinen Körperbau und seinem Bewegungsablauf. Er trägt den Dun Faktor sowie das homozygous Gen für Tobiano Farbmuster in sich, d.h. zu > 50% wird er Farbe vererben. Erleben sie eine Nachzucht die die Blicke auf sich ziehen wird, kraftvoll und athletisch im Einklang mit Eleganz und Schönheit.

Costas Bold Runaway
  Costas Bold Runaway
APHA Registration

 

Wir gewähren eine Lebendfohlengarantie mit Nachbedeckung im Folgejahr.

Decktaxe 2009: EUR 555,00 – QH, PH, VB

Handlingfee und Einstellkosten sind im Preis für 5 Tage enthalten! Jeder weitere Tag wird mit 12 Euro berechnet.

Costas Bold Runaway

   

 

 

 

 

 

Reiterferien und Ranchurlaub weltweit

Double E Ranch

Free web directory

RW Hampton's Troubadour album, permission granted by Gary & Sherrill Brown, Executive Producers, Mustang Music, Visalia, CA

RW Hampton "Troubadour Album"

RW Hampton

 

web analytics
 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Email Cowboy Adventures!